C-Wurf - Caprea

Am 22. April 2021 fuhren wir zum Decken von Bones mit Skol Viking Wolf in der Nähe von Luzern. 

28 Tage konnte die Trächtigkeit bestätigt werden und knapp 2 Wochen vor Termin sah man auf dem Röntgenbild etwa sechs Welpen.

Leider verlief die Geburt nicht problemlos. Um 07.41 wurde der erste Welpe geboren. Zwei weitere folgten, der vierte wurde leider tot geboren. Nr. 5 kam dann um 14.15, danach ging nicht mehr viel. Im konstanten Kontakt mit unseren Tierärzten rieten diese, dass wir um 19.00 in die Praxis kämen für ein Röntgenbild. Darauf konnte man noch zwei Welpen erkenne, einer lag allerdings verkehrt und mit angewinkelten Beinen. Wir entschieden uns also für einen Kaiserschnitt. Die zwei Welpen wurden dann gesund geboren. 

Unter Galerien findet ihr Fotos des Wurfes in den ersten Tagen sowie jedes einzelnen.