Captain Caprea von Baumgarten Tamaskan

Er wurde als erster im Wurf vom 24.06.2022 als einer von fünf Rüden und einer Hündin geboren, und verhält sich auch oft wie ein Anführer, genau wie sein Namensgeber Captain America. Im Moment ist er bereits voll in der Pubertät und hört mal weniger, mal mehr. Seine Lieblingsbeschäftigung ist definitiv das Zerkauen von allem, was er im Garten oder im Haus findet. Das alleine bleiben klappt so so la la, manchmal sind sie brav, manchmal ist schon einiges kaputt gegangen. In der Hundeschule war er ein totaler Streber und hat praktisch alle Übungen ohne Leine absolviert. Bis jetzt mag er eigentlich alle anderen Hunde zum Spielen, auch Kinder findet er sehr spannend und fremde Menschen sowieso. Wir sind gespannt, wie er sich noch weiter entwickelt.

_W7A9629_edited.jpg

Stammbaum:

Farbe

Degenerative Myelopathie (DM)

wolfsgrau

negativ

Embark

Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom
Captain Caprea
Captain Caprea
press to zoom